energetische Behandlung und Lebensberatung sowie individuelle Bewusstseinsentwicklung

Ausbildung zur Geistigen Heilerin beim Institut Intelligenz des Lebens Heilweisen

Doreen Janke - Geistige Heilerin

Wie sind Sie zum Geistigen Heilen gekommen?

In meiner Freizeit habe ich mich bereits in der Vergangenheit sehr viel mit Themen wie der gesunden Ernährung, Sport, Yoga und der persönlichen Weiterentwicklung beschäftigt. Das entscheidende Ereignis war jedoch, als ich in eigener Sache plötzlich einen unerklärlich starken Haarausfall bekam. Ich befand mich privat gerade am Beginn einer neuen Partnerschaft. Beruflich gab es keinen Stress oder sonstige belastende Veränderungen. Auch in meiner Ernährung war alles wie gewohnt. Somit gab es meiner Meinung nach keine Begründung, die den enormen Verlust der Haare nachvollziehbar machen könnte.

Für mich war es mit Anfang 30 zu tiefst erschreckend, warum mir aus unerklärlichen Gründen die Haare ausfielen. Um die Faktoren vollständig zu machen: Auch die Vererbung scheidet aus, da in meiner Familie glücklicherweise alle mit einer guten, altersentsprechenden Haarpracht gesegnet sind.

Die Tage vergingen und jedes Mal, wenn ich mit meinen Fingern durch meine Haare strich, hatte ich einen großen Büschel von jenen in der Hand. Ich wandte in aller Not auch Vermeidungstaktiken an. In der Hoffnung, dass ein Zopf etwas bewirken könnte. Aber vergebens. Ich hatte Angst! In mir steckte nur noch die pure Angst und Verzweiflung. Schließlich sah ich mich wirklich schon am Ende mit einer Glatze dem ganzen Prozess hilflos ausgeliefert – und noch dazu das Ganze als FRAU. Ich fühlte mich wirklich schlecht.

Intuitiv wusste ich, dass der Gang zum Arzt keine Besserung bringen wird.

Der Druck in mir stieg. Meine innere Stimme sagte mir, dass es seelische Gründe für den Haarausfall gibt. Im Außen, also in der aktuellen Lebenssituation, konnte ich keine Erklärung finden. So befragte ich das Internet nach den seelischen Ursachen von Haarausfall. Und tatsächlich! Ich wurde fündig! Loslassen. Hinter der körperlichen Reaktion steckte das Thema Loslassen.

Als ich weiter las und mir die Tränen flossen, wusste ich genau, das ist ein Volltreffer. Mir war zu dem Zeitpunkt das Mittel der Meditation bekannt, sodass ich in mich ging und die Situation von damals heilte. Es stellte sich heraus, dass mein Expartner, welcher gar nicht mehr präsent in meinem Leben war, mich innerlich noch beschäftigte. Es galt hier für mich, ihn loszulassen.

Nach einem intensiven Abend ging ich ins Bett. Das war eine tief bewegende Arbeit, wonach ich mich im Anschluss nach Ruhe sehnte.

Am nächsten Tag ging mein Leben wie gewohnt weiter. Es folgten mehr und mehr Tage. Irgendwann fiel mir auf, dass sich an meinem Haaransatz viele kleine neue Haare gebildet haben. Auf einmal wurde mir bewusst, dass auch der Haarausfall schon längst gestoppt hat. Schließlich hatte ich es nicht vermisst, dass mir die Haare ausfallen. Ganz unbemerkt, ist es zwischenzeitlich zu einer Veränderung gekommen. Ich war verblüfft – sogar sprachlos vor Erstaunen! Schauen Sie sich gerne die Fotostrecke an, welche ich unter dem Menüpunkt Blog erstellt habe.

Seit dem weiß ich, dass es deutlich andere Gründe und Ursachen für Krankheiten oder Ereignisse gibt, als sie üblicherweise angenommen werden.

Es machte mich neugierig, welche Potentiale es noch gibt und ich begab mich auf die Suche nach einer Tätigkeit, die all die Facetten der Gesundheit und der Energiearbeit vereint. So führte mich meine eigene Lebensgeschichte rückblickend betrachtet zu meiner Berufung, als Geistige Heilerin zu arbeiten. Die abgeschlossene Ausbildung war für mich der Einstieg in eine neue, faszinierend schöne Welt, die mich täglich bereichert.

Ich lade Sie ein, das Potential des Geistigen Heilens kennenzulernen. Bitte überzeugen Sie sich selbst von den Wirkungsweisen der Energien, die mir seit der Ausbildung dankbarerweise zur Verfügung stehen.

Was ist Ihre Vision?

Mein Wunsch ist es, dass die Behandlung bei der geistigen Heilerin und dem geistigen Heiler so selbstverständlich ist, wie zu essen, zu trinken und zu schlafen. In meiner Vorstellung fragt niemand mehr, was kann ich gegen dieses oder jenes Symptom tun oder einnehmen, sondern es wird sich die Frage gestellt: Was ist die URSACHE für meine Beschwerde? Was will mein Körper mir (damit) sagen? Ich war doch früher gesund. Was ist passiert, dass ich nun krank bin? Was kann ICH tun?

Die vielseitige Hilfe der geistigen Heilung ist beliebt – insbesondere, da es in absolut allen Lebensbereichen wirkt und wird daher bevorzugt in Anspruch genommen. Sie ist geschätzt aufgrund ihrer messbaren Erfolge, ihrer Einfachheit, ihrer Wirkung und ihrer Individualität.

 

profitieren Sie von meinen umfangreichen Kompetenzen und jahrelanger Erfahrung

  • meine Intuition und meine Hellhörigkeit unterstützen mich bei der Arbeit mit Klienten
  • Coachingerfahrung auf beiden Seiten – sowohl als gecoachte Person als auch als Coach
  • eine als angenehm wahrgenommene Stimme zur Anregung der Selbstheilungskräfte bei der Behandlung
  • regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen (wie zum Beispiel Kommunikationsseminare)
  • fortwährender fachlicher Austausch mit Energieheilern zur Verbesserung der Behandlungsergebnisse
  • freundliche und sympathische Präsenz
  • stetiges Lesen von Fachliteratur
  • Zugriff auf einen großen Erfahrungsschatz
  • kompetentes und professionelles Auftreten
  • Selbsterfahrung der angebotenen Behandlungen und deren Wirkungen
  • Verschwiegenheit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • kontinuierliche Verbesserung der eigenen Dienstleistung durch Berücksichtigung von Feedback des Klienten

Ihr Körper – ein äußerst intelligentes Wesen

Mein Bestreben ist es, die wahre Ursache Ihrer Beschwerde herauszufinden und zu lösen, damit eine spürbare Verbesserung eintritt.

Mit dem nachfolgenden Vergleich möchte ich Ihnen mein Ziel deutlicher erklären:

Sie fahren mit deinem Auto zu einer Werkstatt ihres Vertrauens, weil die Motorleuchte rot aufblinkt. Der Mechaniker verspricht eine schnelle Lösung. Als Sie ihr Auto wieder abholen, wird Ihnen gedagt, es sei alles erledigt. „Ich habe die Kontrollleuchte ausgebaut. Sie können jetzt weiter fahren.“

Oder für alle Nicht-Technik-Freunde: Es nützt nichts, wenn Sie ihre Pflanze pflegen mit Licht und Wasser, jedoch die Wurzel bereits aufgrund von Staunässe zu faulen beginnt.

Diese Vergleiche lassen sich auf den menschlichen Körper übertragen. Aus ganzheitlicher Sicht hat es sich gezeigt, dass die wahren Ursachen von Problemen nämlich häufig ganz woanders stecken, als die Allgemeinheit im ersten Moment vermutet. Ist der wahre Grund einer Beschwerde gefunden und wird behandelt, kann sich aus Sicht des Geistigen Heilens eher die gewünschte Verbesserung einstellen, anstelle weiterhin kosmetische Abdeckungen vorzunehmen.

Alle Behandlungen sind von mir selbst erprobt. Ich habe alle Behandlungen bereits mehrmals erlebt und weiß von deren Wirkungen aus eigener Erfahrung. Somit kann ich mich gut in Sie hineinversetzen und Ihnen die benötigten Erklärungen geben. Bitte überzeugen Sie sich selbst von den Wirkungen.